Über mich

Mag. Christine Sinabell (1981)

Auf der Suche nach der wahren Psychologie beschäftige ich mich seit meinem Studium mit alternativmedizinischen Ansätzen und ganzheitlichen Behandlungs- und Heilmethoden.

Die auf mein Studium folgenden Ausbildungen (Diplomlehrgang CranioSacral Praktik, Kinesiologie, Klangschale, Reiki) ließen mich schließlich in dem Bereich der Arbeit mit Menschen ankommen, nach dem ich ursprünglich gesucht hatte.

Hierbei geht es darum, meine Klienten in einen natürlichen Heilungsprozess, im Sinne der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte zu bringen und sie auf ihrem Weg hin zu einer nachhaltigen positiven Veränderung zu begleiten.

Es ist mir wichtig meine Klienten in ihrer Ganzheitlichkeit und auf allen Ebenen zu sehen und wahrzunehmen. Nur so wird eine Behandlung, die Körper, Geist und Seele berührt, möglich.

Die Grundlagen meiner Arbeit stellen die Orientierung an der Gesundheit im Menschen, die Stärkung und das zur Verfügung stellen von Ressourcen und der Respekt und die Achtsamkeit gegenüber meinen Klienten dar.

Als Psychologin und Kinesiologin ist es mir möglich meinen Klienten gesundheitsfördernde, ganzheitliche Anwendungen auf körperlicher und feinstofflicher Ebene und solidem Fundament anzubieten.