In Balance

Das Auftreten körperlicher und psychischer Symptome zeigt uns, dass wir in irgendeiner Form aus unserem persönlichen Gleichgewicht geraten sind.

Unterschiedliche Umwelteinflüsse, psychische und physische Verletzungen, ungünstige Ernährung, Unfälle, Krankheiten und vor allem auch Stress spielen für uns hierbei eine zentrale Rolle.

Zunächst setzt unser Körper seine Selbstheilungskräfte ein um solche Einflüsse zu verarbeiten. Der Organismus versucht zu kompensieren.

Gelingt ihm dies irgendwann nicht mehr, können verschiedenste Probleme in unterschiedlichen Bereichen auftreten – wir sind nicht mehr in unserer Mitte.

Je früher ein solches Ungleichgewicht erkannt und ausgeglichen wird, umso weniger ist der Organismus darauf angewiesen unterschiedliche Symptome zu entwickeln.

Als Psychologin und Kinesiologin ist es mir möglich meinen Klienten gesundheitsfördernde, ganzheitliche Anwendungen auf körperlicher und feinstofflicher Ebene und solidem Fundament anzubieten.

Ich begleite Sie zurück in Ihre natürliche Balance.


Meine Anwendungen und Beratungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Diagnose und / oder Behandlung. Sie ersetzen keinesfalls den Besuch beim Arzt.